"Man sieht nur mit dem Herzen gut – das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Antoine de Saint-Exupéry

 

Stefanie Menke

 

Das Wohlbefinden und Heilwerden meiner Klienten unter Beachtung der irdischen und energetischen Gesetze ist Motor und Ziel meiner täglichen Arbeit. 

 

Jedem Menschen begegne ich mit Respekt, Liebe und großer Dankbarkeit und gebe all mein Wissen und meine Erfahrungen in jede einzelne Behandlung.

 

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe 20 Jahre im Bereich der Beratung gearbeitet. Der Wunsch in mir, Menschen zu helfen, ist gewachsen auf meinem Lebensweg im In- und Ausland, in Krankheit und Gesundheit, und natürlich in der Begegnung mit großartigen Lehrern und Wegbegleitern.

 

Den ersten Reiki-Grad erlangte ich 2007 und habe bis 2010 weitere Grade bis hin zum Reiki-Meister und -Lehrer absolvieren dürfen. Weitere Ausbildungen folgten. 

Die Ausbildung als SHUNYA COSMIC Beraterin bei Frau Dr. Roya Schwarz und die Ausbildung zum Sippencoach bei Kerstin Mosner haben mich sehr geprägt.

 

Von Hamburg hat es mich nun nach München gezogen!

 

Ich freue mich sehr auf die Begegnung mit Ihnen, nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf!