Individuelle Aromatherapie mit den SHUNYA-COSMIC® Aroma-Essenzen

Alle Sinne wecken und Entwicklung fördern


Bei der Aromatherapie werden ätherische Öle (Essenzen der Pflanzen) für die Heilbehandlung eingesetzt. Ziel der Aromatherapie ist es, körperlichen und seelischen Störungen

vorzubeugen oder sie zu lindern. Verschiedene ätherische Öle dienen als Unterstützung, um Befindlichkeitsstörungen

und gesundheitlichen Problemen entgegen zu wirken.

 

Die Selbstheilungskräfte des Menschen werden intensiv angeregt. Duftstoffe wirken auf verschiedene Art und Weise auf Seele, Geist und Körper ein. 

 

Sie prägen Neugeborene & Kinder, beeinflussen

Kranke und schenken Wohlbefinden.

 

Für die Aroma-Behandlung verwende ich die von Frau Dr. Roya Schwarz entwickelten SHUNYA COSMIC® Produkte. 

 

Die Aromatherapie hat eine sehr intensive und tiefgreifende Wirkung auf unsere Seele, unseren Geist und unseren Körper.


 

Die SHUNYA COSMIC® Produkte bieten darüber hinaus eine Verstärkung der Wirkung durch ihre Komposition und ergänzende feinstoffliche Zusatzstoffe sowie durch ihre besondere Aufbereitung.

 

SHUNYA COSMIC Sprays können eingesetzt werden, um im Körper festgesetzte energetische Blockaden zu lösen, dadurch den Körper vor Entgleisungen zu schützen und tiefe negative Emotionen zum Vorschein zu bringen, welche sich beim Bewusstwerden transformieren können. 

 

SHUNYA COSMIC Öle sind hervorragend dafür geeignet, um den Körper sowohl energetisch als auch physisch zu harmonisieren und zu stärken. 

 

SHUNYA COSMIC Aroma Raumdüfte

Diese wundervollen Düfte verändern die Energie im Raum, was sich auf alle im Raum Anwesenden auswirkt. 


Bei meiner Arbeit steht die Ruhe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung im Vordergrund.




Ob klein ob groß... jede Behandlung ist individuell auf den jeweiligen Klienten abgestimmt.


Hinweis:

Meine Behandlung und die Produkte beziehen sich auf die feinstofflichen Ebenen und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und gebe kein Heilversprechen ab. Des Weiteren stelle ich keine Diagnose noch ersetze ich eine ärztliche Behandlung.